Wasserstraße, viadonau

Nicht erst seit der Coronavirus-Pandemie ist klar: Erst zeitgemäße, treffsichere und kundenorientierte Services machen eine Wasserstraße zum qualitätsvollen Verkehrs- und Transportweg. Um die Bedürfnisse und Anliegen der vielen Nutzungsinteressenten an der Donau optimal zu bedienen und das Serviceangebot kontinuierlich weiter zu verbessern, hat viadonau seit jeher den Finger am Puls der Schifffahrt und führt auch heuer eine Umfrage zur Kundinnen- und Kundenzufriedenheit auf der Wasserstraße durch. Ihre Meinung ist uns wichtig – Ihre Ziele bestimmen unseren Kurs.

Schleuse Altenwörth

Foto: © viadonau/Zinner

Qualität beweist sich vor allem in der Krise. Gerade in den zurückliegenden zwei Jahren zeigte sich die Wasserstraße Donau dank des stets hochwertigen, proaktiven Wasserstraßenmanagements und eines gewohnt kompetenten uneingeschränkten Schleusenbetriebs Marke viadonau als verlässliche Versorgungsader für Wirtschaft und Gesellschaft. Gleichwohl stellt die Wasserstraße als vielfältiger, natürlicher Verkehrsträger tagtäglich außergewöhnliche Anforderungen an ihren reibungslosen Betrieb. Was funktioniert gut? Was gilt es noch zu verbessern? Sagen Sie uns Ihre Meinung zur Verfügbarkeit der Wasserstraße Donau, zu den Schleusungen, zur Qualität von viadonau-Informations-Services wie DoRIS und vieles mehr bis 10. Jänner 2022.

Nehmen Sie sich nur ein paar Minuten Zeit und bestimmen Sie die Weiterentwicklung der Wasserstraße Donau mit.

Die Umfrage steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.