Mit gegenständlicher Fragenbeantwortung werden Fragen beantwortet, welche seit Veröffentlichung bis zum 10.03.2024 gestellt wurden. Sollte eine gestellte Frage durch untenstehende Fragenbeantwortung nicht beantwortet werden, wurde diese Frage nicht dem Punkt 15 der Ausschreibungsunterlage „Fragen“ entsprechend gestellt (anonym, ausschließlich über die viadonau-Website).

Ich bin sehr an Ihrem Grundstück am Kreisverkehr an der Förtherstraße 1513 in Krems/Stein interessiert und meine Frage ist, wann dieses Grundstück versteigert wird, da ich nun schon seit über einem Jahr regelmäßig auf der Website viadonau.org nachschaue.

Diese Frage ist im Rahmen der Interessentensuche an der Neuen Donau und auf der Donauinsel „Imbissstände“ nicht zu beantworten, weil die angeführte Fläche nicht Gegenstand der gegenständlichen Interessentensuche ist. Sämtliche Flächen, für die von viadonau Bestandnehmer im Rahmen einer Interessentensuche gesucht wurden bzw. werden, konnten bzw. können der viadonau-Homepage unter Infrastruktur > Liegenschaften > Aktuelle Ausschreibungen entnommen werden.