Wasserstraße, viadonau

Entlang von rund 350 Kilometer österreichischen Donauverlaufs sowie an neun Donauschleusen und der Schleuse in Nussdorf am Wiener Donaukanal sorgt viadonau mit proaktivem Wasserstraßenmanagement und kompetentem Schleusendienst für reibungslosen und sicheren Schiffsverkehr. Wie ist Ihre Meinung zur Qualität der Wasserstraße und des Schleusenservices? Welches Zeugnis würden Sie uns ausstellen? Geben Sie uns jetzt Ihr Urteil in der aktuellen viadonau-Umfrage zur Zufriedenheit über die Wasserstraße Donau und den Schleusendienst in Österreich.

Schleuse Altenwörth

Foto: © viadonau

Nehmen Sie sich nur ein paar Minuten Zeit und widmen Sie sich der Online-Umfrage „Kundenzufriedenheit Wasserstraße und Schleusen“, die Ihnen in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung steht. Die Teilnahme erfolgt selbstverständlich anonym. Es werden keinerlei Daten gespeichert oder an Dritte weitergegeben.

Weiters besteht die Möglichkeit, den Fragebogen als Word-Datei in den Sprachen deutsch und englisch elektronisch auszufüllen und ihn danach entweder per Mail an kata.seher[at]viadonau.org zu senden bzw. ihn ausgedruckt an den Schleusen Aschach, Melk oder Freudenau abzugeben.

Hier geht es direkt zum Fragebogen im MS-Word-Format:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!