Aktuelles, viadonau

Bis zum 13. Oktober 2021 ist noch Zeit, sich für diese einzigartige internationale Leitveranstaltung zur Wasserstraße Donau zu registrieren.

Bild zur Ankündigung der Danube Business Talks 2021

Bild: © viadonau

Das diesjährige Programm bietet zahlreiche Themen, die den Güterschifffahrts- und Personenschifffahrtsmarkt aktuell bewegen. Mehr als zehn hochkarätige Sprecherinnen und Sprecher haben ihre Teilnahme bei dem eintägigen Digitalevent bereits bestätigt.

Zusätzlich ein kleiner Reminder über unser erweitertes online-Angebot: Erstmals wird auch das beliebte Danube Business Dating in digitaler Form organisiert. Beginnend mit dem 1. Oktober bis zum Veranstaltungstag, also dem 13.10.2021, können registrierte Teilnehmer*innen Ihre Gesprächspartner auswählen. Bitte vergessen Sie also nicht, sich für den Programmpunkt Danube Business Dating ebenfalls zu registrieren. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit während bilateraler virtueller Termine neue Geschäftskontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen. In diesem Jahr steht die B2B-Plattform sowohl der Güterschifffahrt als auch der Personenschifffahrt zur Verfügung.

Die Teilnahme ist auch bei den digitalen Danube Business Talks kostenlos, jedoch ist eine Anmeldung im Vorfeld verpflichtend. Sie können sich für alle Programmpunkte hier registrieren.

Für nähere Informationen zu den Danube Business Talks besuchen Sie bitte die Veranstaltungswebsite. Wir bedanken uns bei Ihnen im Voraus dafür, dass Sie mit Ihrer Teilnahme zum Erfolg der Danube Business Talks 2021 beitragen!